Impressum

Rechtliche Angaben zur Identifikation des Website-Betreibers:

Ea5yLife Sp. z o.o.
Vertreten durch den Geschäftsführer Michał Frey
ul. Grunwaldzka 8/3 
45-054 Opole 
Polen
E-Mail: service@comfortbaby.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: PL7543184692
im Handelsregister von Polen eingetragen
Handelsregisternummer - Numer KRS: 0000737151

Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/odr finden können.
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Rechtliche Informationen zur Website

Alle hier veröffentlichten Texte, Bilder und weiteren Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit keine Urheberrechte Dritter bestehen. Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ist nur bei widerruflicher und nicht übertragbarer Zustimmung des Anbieters gestattet.

Der Anbieter übernimmt keine Verantwortung für externe Webseiten, auf die verwiesen wird und die nicht unsere eigenen Inhalte sind. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allein der Betreiber ist für die Inhalte der verlinkten Seiten verantwortlich. Der Anbieter hat keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.